Seminar

29.10.2018 14:52

Liebe praktisch umsetzen oder: Die 14 Grundformen, Liebe auszudrücken

Die Liebe will konkret gelebt und erlebt werden - und wir wissen, nicht zuletzt durch dass Wissen der Sieben Logischen Ebenen (Dilts), dass sich unser Verhalten nach unseren Fähigkeiten richtet, die wiederum von unseren Überzeugungen und unseren Werten abhängen. In diesem Seminar leite ich aus den 7 logischen Ebenen 7 Grundtugenden, 14 (2 mal 7) Werte oder Grundformen der Liebe, deren Core-Überzeugungen und ihre praktische Umsetzung - Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die als Regel definierbar sind. Setzen wir diese Regeln der Liebe in unserer Beziehung um, so fließt unsere Liebe ohne durch verletzende Konflikte belastet zu werden.

Link zum Veranstalter DVNLP Kongress

 

 Hier der Download der Presentation:

Presentation
Mit einem Click auf das Dokumentensymbol startest du das Herunterladen.

Zum Lesen des Dokumentes benötigst du den Adobe Reader. Falls du ihn noch nicht hast, kannst du ihn kostenlos erhalten - Click einfach hier

Zurück